CCI4* Lexington/Kentucky und Badminton

Mit fischerRocana konnte Michael in Kentucky seinen Erfolg des Vorjahres wiederholen und den CCI4* erneut für sich entscheiden. Bereits in der Dressur lagen die beiden mit deutlichem Abstand in Führung. Im Gelände zeigte fischerRocana dann einmal mehr ihr ganzes Kämpferherz und bewältigte den anspruchsvollen Kurs mit lediglich 0,8 Strafpunkten in der schnellsten Zeit. Platz eins in dieser Prüfung war zudem ein weiterer wichtiger Meilenstein auf dem Weg zum Gewinn des Rolex Grand Slam, den Michael nur eine Woche später mit seinem ersten Sieg in Badminton komplett machen konnte! La Biosthetique Sam zeigte sich in England in absoluter Topform und konnte vor allem im Gelände sein ganzes Können ausspielen. Diese beiden Turniere mit den sensationellen Siegen werden dem gesamten Team sicher noch lange in Erinnerung bleiben!